www.heiler-medium-de.de
Botschaften aus der geistigen Welt

Halima Baumann wurde 1963 in Düsseldorf geboren.

Nach ihrem Schulbesuch auf dem Gymnasium in Kaarst, lernte sie den Beruf der Zahntechnik.

Von frühester Kindheit an war sie der Natur und vor allem den Tieren sehr verbunden. So bildete sie sich auch im Reitsport weiter aus und führte viele Jahre einen eigenen Zucht- und Ausbildungsbetrieb.

Bereits in ihrer Kindheit hatte sie Kontakt zu Engeln, Naturwesen und Helfern aus der geistigen Welt. Telepathische Verbindungen herzustellen war für sie , mit den Augen eines Kindes gesehen, ein Spiel. Ein Spiel mit der geistigen Welt, das Freude bereitete.

Immer wieder hatte sie Visionen, die auf Geschehnisse hinwiesen, die ausserhalb des normalen Tagesaublaufs gesehen werden konnten.

Sehr viel Liebe und Vertrauen in die göttliche Führung wohnten in ihrem tiefsten Inneren.
Auch in schwierigsten Lebensphasen mit erheblichen Schicksals-Schlägen verlor sie nie das große Vertrauen, sodaß sie über eine, für manch Einen unverständliche Gelassenheit verfügte und sie immer wieder positive Kraft für sich schöpfte.

Im Alter von ca. 35 jahren erlebte sie eine spirituelle Öffnung. Das Erkennen von Hintergründen, von Dualität, Karma, frühere Leben.... etc. Sie erlebte Visionen neu und bemerkte dabei, daß es ausserkörperliche Erfahungen waren. Ein Gefühl, daß sie aus der Kindheit kannte. Es kamen neue Eindrücke hinzu: Das Gefühl, wie es sein muß, wenn man stirbt, das Gefühl, was Astralstarre ist, das Gefühl, berufen und gerufen zu werden.
'Visuelle Erlebnisse der Transformation an ihrem Körper und bei ihren Tieren.

Sie besuchte zahlreiche Seminare der verschiedensten Lehrer, die sie immer ein Stück weiter brachten und ihr Urvertrauen zu sich selbst und zu Gott stärkten.
Sie öffnete sich gezielt und völlig bewußt der geistigen Welt, um Schwingungen zu fühlen, zu hören, zu riechen, zu sehen, ja, sogar zu schmecken.
Dann begann sie, diese Schwingungen als Energieform für andere Menschen und Tiere zu nutzen.

Ihrer Berufung folgend ist sie heute Heilerin und Medium.

Dem Bedürfnis, dem Schöpfungsgeist zu dienen und Leben zu erhalten, Gott mit Demut gegenüberzutreten und in Kommunikation mit der geisten Welt zu gehen, wird sie mit ihrer Gabe völlig gerecht.

Halima Baumann bietet mediale Sitzungen an und führt geistige, spirituelle Heilung durch.
Sie sagt: "Alles ist möglich, wir müssen uns nur dafür öffnen"

Ihrer Homepage heißt www.heiler-medium-de.de, vormals www. heiler-medium.de